Seite 141 von 323 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151191241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 3227

Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo sagt mal könnte mir einer mal ein bild von einer Seidenschwanz feder zeigen,ich meine diese am flügel mit dem roten nippel?...

  1. #1401
    Sagany
    Standardavatar

    Standard

    hallo sagt mal könnte mir einer mal ein bild von einer Seidenschwanz feder zeigen,ich meine diese am flügel mit dem roten nippel?

  2. Standard

    Hallo Königsfasan,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1402

    Standard

    Hi Sagany,

    guckst Du hier:



    VG
    Pere

  4. #1403

    Standard

    Hallo Sagany!

    Hier bitte, das Foto. Ist allerdings jetzt nicht das schönste, weil ich es auf die schnelle gemacht hab (ohne einen besseren Hintergrund zu nehmen).

    Viele Grüße
    Sabine
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #1404

    Standard

    Ich hab keine Ahnung von wem die sind,
    habe die vor 2 Jahren bekommen..

  6. #1405
    iskete
    Standardavatar

    Standard

    Hallo Julia!

    Ich sehe die Steuerfedern eines Gelbbrustaras aus.

  7. #1406

    Standard

    ne gelbbrust kanns ned sein hab da selber noch welche die sin zudem viel größer vom gelbbrust..un einfarbig blau.. und diese hier sind max.30 cm groß^^oder auch 35..

  8. #1407

    Standard

    Vom GB-Ara sind sie mit Sicherheit nicht. Die sind oben durchweg blau und auf der Unterseite gelb. In meiner Sammlung hab ich solche Federn nicht, von daher kann ich leider auch nicht sagen, von welchem Papagei sie sind. Bei 30 cm Länge denk ich nicht, daß sie von einem Großsittich stammen. Sie sehen eher aus, als wären sie von einem kleinen Ara.

  9. #1408

    Standard

    Hi die müssten von ne Soldatenara sein. Bin mir jetzt nicht sicher ob Großer oder kleiner.

  10. Federbestimmung
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #1409
    Sagany
    Standardavatar

    Standard

    hallo,
    bei diesen Federn kommen nur zwei Arten ganz eindeutig in Frage und zwar sind das der Goldnackenara und der Rotbugara.Rotrückenara ist sogar auch möglich.aber bei diesem gehen die Federn wieder etwas mehr ins helle grün.Ansonsten sind sich diese 3 Arten sehr sehr ähnlich .Rotbugara und Rotrückenara lassen sich sogar sehr schelcht von einander unterscheiden.Selbst für Papageienkenner.
    Goldnackenara wird eher seltener gehalten,wobei jemand hier im forum ein pärchen hat.sind sie von ihm? Rotrückenaras haben auch nur wenige da sie anhang A sind und sehr teuer und selten.Am ehesten kommt dann noch Rotbugara in Frage da er nicht selten ist sondern eher häufig in der zucht und sehr oft hört man von deren haltung.auch hier im forum.

  12. #1410

    Standard

    Vom Soldatenara, egal ob klein oder groß, sind sie auch nicht. Der Vogelpark, in dem ich ab und an mal gehe, hat sie beide (gehabt). Deren Federn sehen ganz anders aus. Sie werden von einem der Aras sein, die Sagany ansprach. Die Federn vom Gebirgsara sind auf der Unterseite mein ich rein geld und die des Lichtensteins Ara rot.

Federbestimmung


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

habichtfeder

möwenfeder

federbestimmung

haselhuhn federn

vogelfedern bestimmen bilder

kondorfeder

milan feder

vogelfeder bestimmen

steinadlerfedern

storchenfeder

feder kondor

Steuerfeder Mäusebussard

elsterfedersteinadlerfederhabicht federnvogelfedern bestimmenelster federkondor federschirmfederntaube rupfungeulenfedern bestimmenWeißkopfseeadler federeulenfedermäusebussard federnmäusebussard feder

Stichworte