Seite 164 von 323 ErsteErste ... 64114154160161162163164165166167168174214264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 3227

Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, bitte helft mir bei der Bestimmung dieser Feder, da meine Literatur da nicht ausreichend ist. Irgendein Greif??? Viele Grüße und besten Dank im ...

  1. #1631

    Standard unklare Feder

    Hallo zusammen,

    bitte helft mir bei der Bestimmung dieser Feder, da meine Literatur da nicht ausreichend ist. Irgendein Greif???

    Viele Grüße und besten Dank im Vorraus, Marcus
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Standard

    Hallo Königsfasan,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1632

    Standard

    Bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte eine Feder von einem Buntfalken sein. Bin aber kein Experte also lieber warten

  4. #1633

    Standard

    Für Buntfalke wärs mit 14 cm in der Form auf jeden Fall zu Groß und passt eigentlich sonst auch nich weder von der Zeichnung noch von der Verbreitung her (Nordamerikanischer Falke), aber nicht entmutigen lassen

    Von der Zeichnung her Mäusebussard (habicht würd ich nich sagen) aber diese Form finde ich komisch. Ich kann nich genau sagen wo sie her kommt... theoretisch ne Schirmfeder, also ne innere Armschwinge aber naja..^^

    Mäusebussard:
    http://www.federbestimmung.de/index....id=8&Itemid=13
    Buntfalke:
    http://www.federbestimmung.de/index....=134&Itemid=31
    P.S. das soll keine Werbung darstellen^^ lediglich eine referenz^^

  5. #1634
    eric
    Standardavatar

    Standard

    Ist schon Bussard. Etwas abgenutzte kurze Armschwinge.

  6. #1635

    Standard

    Ja Bussard-denk ich auch.

  7. #1636

    Standard

    hey,
    ich hab hier mal wieder was:
    Zeichnung identisch mit Buntspecht aber nur 80mm lang. Ich schätze es is ne H3 oder 4. Könnte das Mittelspecht sein??

  8. #1637

    Standard

    Hallo nochmal

    und danke an alle Bestimmer der Feder.

    Viele Grüße, Marcus

  9. #1638

    Standard

    Zitat Zitat von Königsfasan Beitrag anzeigen
    hey,
    ich hab hier mal wieder was:
    Zeichnung identisch mit Buntspecht aber nur 80mm lang. Ich schätze es is ne H3 oder 4. Könnte das Mittelspecht sein??
    Also, die Überschneidungsgrenzen zwischen Bunt- und Mittelspecht sind sehr variabel, ich würd sagen könnte beides sein


    Zitat Zitat von mob123 Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal

    und danke an alle Bestimmer der Feder.

    Viele Grüße, Marcus
    In jedem Fall Mäusebussard


    Liebe Grüße, Jörg

  10. Federbestimmung
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #1639

    Standard

    So ihr Experten, werd ich euch mal ein bisschen auf trapp halten^^ sind alles Falken aber nicht nur reine, sind auch einige Hybride dabei, hab sie für euch nummeriert:

    Bild 1: Steuerfedern 01
    Bild 2: Steuerfedern 02 und 03
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #1640

    Standard

    Bild 3: Steuerfedern 04, 05 und 06
    Bild 4: Hand- und Armschwingen 07
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Federbestimmung


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

habichtfeder

möwenfeder

federbestimmung

haselhuhn federn

vogelfedern bestimmen bilder

kondorfeder

milan feder

vogelfeder bestimmen

steinadlerfedern

storchenfeder

feder kondor

Steuerfeder Mäusebussard

elsterfedersteinadlerfederhabicht federnvogelfedern bestimmenelster federkondor federschirmfederntaube rupfungeulenfedern bestimmenWeißkopfseeadler federeulenfedermäusebussard federnmäusebussard feder

Stichworte