Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich brauche mal eure Hilfe... vieleicht hat ja jemand diesen Vogel: Sieht aus wie von einem Wellensittich, ist nur fast doppelt so groß
Ey das ist doch voll leicht :D ,wie gesagt die sind nur 2cm klein und die andere 4cm!
Das sind gaaaanz kleine Vögel!
Ne ich sag sicher noch nicht,hab die bilder doch grad eben erst reingestellt und es soll ja nen rätzel sein und nur weil du sie nicht gleich beim ersten mal wusstest lös ich doch nicht schon auf!
 
Ich geb dir nen Tipp:
die beiden Vögel werden öfters gehalten,sie gehören beide zu der selben ordnung.
Sie sind nur so 10-15cm klein!
sie haben einen kegelförmigen,vorne spitzen schnabel.
Viele haben sie in kleinen Käfigen.
 
Der vogel ist gaaanz bunt-Lila,gelb,rot,blau,grün.
Er sieht fast aus wie ein Zebrafink,nur die farbe ist anders und der schwanz!
und es ist auch ein fink!fängt mit g an und hört mit e auf.
 
Königsfasan schrieb:
Gouldamadine Steuergfeder?
huch da warst du schneller als ich!
Ja Gouldmadiene,aber nicht Steuerfeder,sondern mittlere Schmuckschwanzfeder.
 
mehr bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!rätsel zu mir!:-) :D
keep on rollin...löl.....*musikhörentu*
 
Thema: Federbestimmung

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
380
FederSanne
F
Vogeluwe
Antworten
5
Aufrufe
1.638
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
535
Steheck
S
Vogeluwe
Antworten
11
Aufrufe
970
harpyja
harpyja
Vogeluwe
Antworten
7
Aufrufe
705
harpyja
harpyja
Zurück
Oben