Seite 23 von 323 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 3227

Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; hier... die ist ungefähr so lang wie ein Zahnstocher und von einem einheimischen Vogel... ich dachte erst Buchfink oder Bluthängling aber da gibt es Dinge ...

  1. #221

    Standard

    hier... die ist ungefähr so lang wie ein Zahnstocher und von einem einheimischen Vogel... ich dachte erst Buchfink oder Bluthängling aber da gibt es Dinge die nicht passen.

    Bitte den weißen Streifen and beiden Seiten beachten...


  2. Standard

    Hallo Königsfasan,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #222

    Standard

    Noch ne Frage: wie kann ich die Schwanzfedern von Buchfink und Goldammer auseinanderhalten?

  4. #223
    Balu
    Standardavatar

    Standard

    Also,diese feder müsste von einem Kleiber sein!!da hab ich auch was...

    Goldammer und Buchfink??Ohje..schau doch mal da

  5. #224

    Standard

    die Seiten kenne ich alle... da gibt es keine Kleinvögel und bei den andereren Seiten kann man das nicht er kennen...

  6. #225

    Standard

    Un dich habe geguckt Kleiber sieht die Feder leider anders aus... :asian:

  7. #226
    Balu
    Standardavatar

    Standard

    du hast da ne Kohlmeisen-handschwinge.

  8. #227

    Standard

    Hat denn eine Kohlmeise auch diesen dünnen weißen Strich? weil den kann man auf vielen Bilder nicht erkennen...

  9. #228
    Sagany
    Standardavatar

    Standard

    Nein hat sie nicht.

  10. Federbestimmung
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #229

    Standard

    was ist das auf dem Bild dann für eine Feder?

    @Sagany wieso kommst du net in den Chat?

  12. #230
    Balu
    Standardavatar

    Standard

    Es ist eine Kohlmeisen handschwinge.Sie stimmt genau mit der in meinem Vogelfederbuch überein.@Köni: Hast du eigentlich Ringdrosselfedern?

    Goldammerschwanzfedern kann man ganz leicht von Buchfinkenschwanzfedern unterscheiden dass sie einen Gelben Strich an der Aussenfahne haben.

Federbestimmung


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

habichtfeder

möwenfeder

federbestimmung

haselhuhn federn

vogelfedern bestimmen bilder

kondorfeder

milan feder

vogelfeder bestimmen

steinadlerfedern

storchenfeder

feder kondor

Steuerfeder Mäusebussard

elsterfedersteinadlerfederhabicht federnvogelfedern bestimmenelster federkondor federschirmfederntaube rupfungeulenfedern bestimmenWeißkopfseeadler federeulenfedermäusebussard federnmäusebussard feder

Stichworte