Seite 24 von 323 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 3227

Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ringdrossel? nein und bei Buchfinken ist der Strich nicht gelb sondern weiß oder? Oder ist der da nicht vorhanden... Ich dachte (nach Sagany) Kohlmeisenfedern hätten ...

  1. #231

    Standard

    Ringdrossel?
    nein

    und bei Buchfinken ist der Strich nicht gelb sondern weiß oder? Oder ist der da nicht vorhanden... Ich dachte (nach Sagany) Kohlmeisenfedern hätten nicht so einen weißen Strich....

  2. Standard

    Hallo Königsfasan,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #232
    Balu
    Standardavatar

    Standard

    Alsooo.die Goldammer hat einen gelben strich an der aussenfahne.der buchfink hat nur schwarz-braun.

    Kohlmeisen haben wohl einen weißen strich!!!!!

  4. #233

    Standard

    nur schwarz-braun? Weiß haben die beiden äußerten (manchmal auch 3) auch.
    und das mit Kohlmeise wusste ich nicht... hatte ja auch kein Bild wo mann das erkennt...

  5. #234
    Balu
    Standardavatar

    Standard

    Hi du!Heut mal frühaussteher...
    also,ich meine natürlich nur den rand der feder bei der goldammer.Weiß kommt so aber der 4 steuerfeder innen,immer kleiner werdend.die mittlere steuerfeder ist einheitlich braun,bei buchfink und goldammer sieht es gleich aus,ausser dem gelben rand bei der ammer.

    Ich hab ein bild mit der kohlmeise,irgendwo fliegt bei mir auch nochn flügel von einer rum..weis nur nicht wo....typisch katze,müssen alles verschleppen,anschleppen..naja...aufjedenfall liecht der in einer kiste....

    *gähn* ich glaub ich geh wieder pennen..nacht.....

  6. #235

    Standard

    und welcher Vogel hat dann statt einem gelben einen weißen Streifen?

  7. #236
    Balu
    Standardavatar

    Standard

    An stele dem gelben einen weiß0en streifen?ohje.da fragste mich was,also kohlmeise hat blaugrau...ah ich weis,schwanzmeise!!!die hat einen weißen rand.hast du noch ne feder zum bestimemn oder wie?

  8. #237

    Standard

    ne Schwanzmeise sieht anders aus... :asian:

  9. #238
    Sagany
    Standardavatar

    Standard

    Bestimmt mal diese Feder!

  10. Federbestimmung
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #239
    Balu
    Standardavatar

    Standard

    ist die feder vom roten sichler,@sagany?oder vom roten ibis?

  12. #240
    Sagany
    Standardavatar

    Standard

    Richtig!!!
    Übrigends: Roter Sichler oder Roter Ibis ist beides das selbe.

Federbestimmung


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

habichtfeder

möwenfeder

federbestimmung

haselhuhn federn

vogelfedern bestimmen bilder

kondorfeder

milan feder

vogelfeder bestimmen

steinadlerfedern

storchenfeder

feder kondor

Steuerfeder Mäusebussard

elsterfedersteinadlerfederhabicht federnvogelfedern bestimmenelster federkondor federschirmfederntaube rupfungeulenfedern bestimmenWeißkopfseeadler federeulenfedermäusebussard federnmäusebussard feder

Stichworte