Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich brauche mal eure Hilfe... vieleicht hat ja jemand diesen Vogel: Sieht aus wie von einem Wellensittich, ist nur fast doppelt so groß
ahhh gut ich habe nochmal nachgeschaut auf deinem Bild ich entscheide mich für Armschwinge
 
jo..also........

auf den ersten bilder:
weißkopfseeadler unterflügeldecke, die beiden kleinen federn:turmfalke
 
zu den Steinadler Federn
- im oberen Bild Armschwingen, ganz rechts Stoßfeder
- im unteren Bild Armschwingen, ganz rechts hintere Handschwinge
 
Adlerhorst schrieb:
zu den Steinadler Federn
- im oberen Bild Armschwingen, ganz rechts Stoßfeder
- im unteren Bild Armschwingen, ganz rechts hintere Handschwinge

nene......erstes bild von den steinadlerfeedrn: alles stoßfedern
ijm zweiten sind alles schwungefedrn(armschwingen) ausser die letze,die ist vom stoß
 
Eieiei hier geht's ja ganz schön ab....
Wie gesagt, bin keine Expertin...und mache mir hier keine Freunde, weil ich meine Federn nicht Tausche... :+screams:
Fragt mich mal nach Sternbildern oder Nebeln,...Galaxien....da kenn ich mich aus...

Grüßle Carolin
 
wer hat eigentlich federn vom schreiseeadler???
 
KleineFörsterin schrieb:
Eieiei hier geht's ja ganz schön ab....
Wie gesagt, bin keine Expertin...und mache mir hier keine Freunde, weil ich meine Federn nicht Tausche... :+screams:
Fragt mich mal nach Sternbildern oder Nebeln,...Galaxien....da kenn ich mich aus...

Grüßle Carolin

Ach Quatsch, hier reißt dir doch keiner den Kopf ab wegen irgend einer bescheuerten Feder. Habichtfedern bekommt man überall her. Freunde machst du dir hier überall und fragen kostst ja nix :) :) :)
 
Ja jetzt wo du´s sagst, seh ich das auch 0l , sorry, aber das hättst ja mal sagen können. DAnn würde ich auf Geier- oder Kondorenfedern typen.
 
hallo,
ich dachte das erkennt man so leicht,daher wollte ich es nicht sagen um es so leicht zu machen.
du liegst gut aber ned ganz richtig.
 
Sagany schrieb:
ihr könnt ja mal raten von welchen vögeln diese beiden sind.
(sind nicht meine)


Adler haben aber braun hintem am kiel..ich sag irgendeine hühnerrasse..sonst riesenseeadler...wobei dss mit dem braun am kiel dann auch nicht stimmt.....dioe sind ja weiß.die federn.gehören die deienm freund???
 
Riesenseeadler glaub ich nicht. Is ja schon heiden schwer an solche Federn überhaupt ren zu kommen. Ich denke, das geht schon so in die Richtung Geier
 
gg* habe noch keine hühner mit 40 cm langen schwungfedern rumlaufen sehen,die müssten demzu folge ja mind. 100cm groß sein gg*
ne hühner wären gaaanzw eit daneben ;)
 
Thema: Federbestimmung

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
380
FederSanne
F
Vogeluwe
Antworten
5
Aufrufe
1.635
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
535
Steheck
S
Vogeluwe
Antworten
11
Aufrufe
970
harpyja
harpyja
Vogeluwe
Antworten
7
Aufrufe
705
harpyja
harpyja
Zurück
Oben