Seite 270 von 323 ErsteErste ... 170220260266267268269270271272273274280320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.691 bis 2.700 von 3227

Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; warum ein "e" ? also der länge nach ist die feder nicht von einem vogel der größe buchfink. misteldrossel könnte vom habitat passen....

  1. #2691

    Standard

    warum ein "e" ?
    also der länge nach ist die feder nicht von einem vogel der größe buchfink. misteldrossel könnte vom habitat passen.

  2. Standard

    Hallo Königsfasan,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2692

    Standard

    Zitat Zitat von neuntöter Beitrag anzeigen
    warum ein "e" ?
    Naja, weil das "e" der häufigste Vokal im Wort Misteldrossel ist und man in dem besagten Fernseh-Rätselspiel auch meistens das "e" gewählt hat, weil das am meisten verrät.

    VG
    Pere

  4. #2693

    Standard

    Ja ohne Größenangabe kann man sich schon mal täuschen.

  5. #2694

    Standard

    hallo federfreaks,

    habe diese federn heute im wald gefunden, in der nähe ein rotmilanhorst (nur zur info).
    würde jetzt mal spontan auf waldschnepfe tippen?
    lieg ich da richtig?
    und ist es möglich das sich ein roter eine solche sich greift?

    grüße

    Scannen0001.jpg
    Scannen0002.jpg

  6. #2695
    eric
    Standardavatar

    Standard

    Also die Schwanzfeder unten, ist etwas eindeutig Entiges.

  7. #2696

    Standard

    Rotmilan und weibliche Stockente. Die Stockenten-Schwanzfeder wurde abgebissen, somit wurde das Tierchen nicht vom Milan gefressen.

    VG
    Pere

  8. #2697
    eric
    Standardavatar

    Standard

    Also das mit der Stockente, kann wohl sein, ist aber reichlich gewagt finde ich. Aber eine Ente klar auf jeden Fall.

    Genau so gewagt der Rotmilan. Die Federn sehen für mich anders aus. Nur schon die Kielfarbe.

  9. #2698

    Standard

    Hallo Gefiederfreunde!

    Gestern bin ich auch wieder fündig geworden,und auch diese kann ich nach langen suchen nicht zuordnen.Hat vielleicht jemand eine idee?

    IMG_2056.jpg

    VG

  10. Federbestimmung
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #2699

    Standard

    Ich würde auf irgendwas Richtung Fasan tippen. Mal schauen was die Profis meinen.

  12. #2700

    Standard

    Zitat Zitat von bountychill Beitrag anzeigen
    Gestern bin ich auch wieder fündig geworden,und auch diese kann ich nach langen suchen nicht zuordnen.Hat vielleicht jemand eine idee?
    Kommt drauf an, wo die Feder her ist. Australien, Afrika, Nordamerika?

    VG
    Pere

Federbestimmung


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

habichtfeder

möwenfeder

federbestimmung

haselhuhn federn

vogelfedern bestimmen bilder

kondorfeder

milan feder

vogelfeder bestimmen

steinadlerfedern

storchenfeder

feder kondor

Steuerfeder Mäusebussard

elsterfedersteinadlerfederhabicht federnvogelfedern bestimmenelster federkondor federschirmfederntaube rupfungeulenfedern bestimmenWeißkopfseeadler federeulenfedermäusebussard federnmäusebussard feder

Stichworte