Seite 3 von 323 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 3227

Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Achso deswegen,weil die kam mir voll bekannt vor...

  1. #21
    Sagany
    Standardavatar

    Standard

    Achso deswegen,weil die kam mir voll bekannt vor

  2. Standard

    Hallo Königsfasan,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22

    Standard

    Irgendiwe unterhalten wir uns nur in diesen 2 Themen ne?
    Ok dann sagen wir die ist vom Standart-Wellensittich... habe aber noch eine unbekannte....

  4. #23
    Sagany
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab ja auch so eine (165cm) guckst du hier

  5. #24

    Standard

    Ich aber nicht...

  6. #25
    Sagany
    Standardavatar

    Standard

    Zeig mal die 2. Unbekannte!!
    Lächz will raten!

  7. #26

    Standard

    Quiz
    (KF weiß es schon)

    Wem gehört...... *trommelwirbel*
    ...diese.... ... Feder???
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #27
    Sagany
    Standardavatar

    Standard

    Stockente Weiblich..uund?

  9. #28
    Sagany
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab mir gerade deine Tiere angesehen,dein Welli ist ja süß,son richtiges Flecken-weib,heisst ja auch Flecki Die Gesichtsflecken sind aber auch Hammer!!!
    Hast du denn nur die?
    Da ist sie aber sicher einsam.(Welli=Schwarmtier mit starker Paarbindung)

  10. Federbestimmung
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29

    Standard

    Flecki (er) hat doch schon 2 Kumpel um die Ecke gebracht... der verstand sich irgendwie nicht gut....

  12. #30
    Sagany
    Standardavatar

    Standard

    Flecki ist ein Weibchen,das sieht man ganz deutlich an der braun-rötlichen Nasenhaut,auf den Bild ist diese sogar runzelig,das ist bei weiblichen Wellensittichen zur Brutzeit so.
    Die Männlichen haben blaue Nasen und ohne Runzel.
    Weibchen die länger einzeln gehalten wurden und zudem sehr dominant sind können durchaus wie du es beschreibst ihren Partner töten.
    Aber dann hast du was falsch gemacht zB. die Heranführung war zu plötzlich, es war nicht genug Platz da,das dominate Weibchen hat ihren Käfig als Revier angesehen und den neue Vogel darin nun als Eindringling, der Partnervogel war ihr onhin unsympatisch ...usw. alles möglich...
    Mörderwellis die alles hassen gibt es nicht,nur Verhaltensgestörte :(

Federbestimmung


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

habichtfeder

möwenfeder

federbestimmung

haselhuhn federn

vogelfedern bestimmen bilder

kondorfeder

milan feder

vogelfeder bestimmen

steinadlerfedern

storchenfeder

feder kondor

Steuerfeder Mäusebussard

elsterfedersteinadlerfederhabicht federnvogelfedern bestimmenelster federkondor federschirmfederntaube rupfungeulenfedern bestimmenWeißkopfseeadler federeulenfedermäusebussard federnmäusebussard feder

Stichworte