Seite 306 von 323 ErsteErste ... 206256296302303304305306307308309310316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.051 bis 3.060 von 3227

Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hätte schon fast Großtrappe gesagt ?...

  1. #3051

    Standard

    Hätte schon fast Großtrappe gesagt ?

  2. Standard

    Hallo Königsfasan,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3052

    Standard

    Ne, auch nicht...

    (Ist das wirklich so schwer? Oder bin ich die einzige, die diese Federn kennt? )

  4. #3053

    Standard

    offenbar stehe ich auf dem schlauch, für mich kommt aber (unter den zoo-klassikern) nur storch und rosapelikan in frage.

  5. #3054

    Standard

    Und... Rosapelikan ist richtig!

  6. #3055

    Standard

    Hallo.Das müsste dann ne Feder vom Rosapelikan sein. GRUß FLO

  7. #3056

    Standard

    Na, wenn ihr schon mal dabei seid...
    Dann probiere ichs nach zwei Monaten nochmal mit diesen Federn (vielleicht hat ja diesmal jemand eine Idee...?).
    Fundort: Ostküste Englands (Norfolk)
    LG, Bec

  8. #3057

    Standard

    Zitat Zitat von flokellermann Beitrag anzeigen
    Hallo.Das müsste dann ne Feder vom Rosapelikan sein. GRUß FLO
    Ab und zu kann ich deine Beiträge echt nicht nachvollziehen.

  9. #3058

    Standard

    Zitat Zitat von buteo88 Beitrag anzeigen
    Ab und zu kann ich deine Beiträge echt nicht nachvollziehen.
    Hab es übersehen daß die Frage bereits beantwortet wurde. Das stand bei mir eine Seite vorher.Gruss Flo

  10. Federbestimmung
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #3059

    Standard

    Hallo Nummer zwei ist m. E. Rotschenkel die Nummer vier könnte Grünschenkel sein.Bei den restlichen wage ich mich Nichtraucher ran.Für Möwenfedern denke ich sind sie etwas zu klein ansonsten hätte ich bei Nummer sechs zur Silbermöwe tendiert.
    Zitat Zitat von Bec de Merle Beitrag anzeigen
    Na, wenn ihr schon mal dabei seid...
    Dann probiere ichs nach zwei Monaten nochmal mit diesen Federn (vielleicht hat ja diesmal jemand eine Idee...?).
    Fundort: Ostküste Englands (Norfolk)
    LG, Bec

  12. #3060

    Standard

    Zitat Zitat von flokellermann Beitrag anzeigen
    Hab es übersehen daß die Frage bereits beantwortet wurde. Das stand bei mir eine Seite vorher.Gruss Flo
    Ja so etwas in der Art hatte ich mir gedacht

Federbestimmung


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

habichtfeder

möwenfeder

federbestimmung

haselhuhn federn

vogelfedern bestimmen bilder

kondorfeder

milan feder

vogelfeder bestimmen

steinadlerfedern

storchenfeder

feder kondor

Steuerfeder Mäusebussard

elsterfedersteinadlerfederhabicht federnvogelfedern bestimmenelster federkondor federschirmfederntaube rupfungeulenfedern bestimmenWeißkopfseeadler federeulenfedermäusebussard federnmäusebussard feder

Stichworte