Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich brauche mal eure Hilfe... vieleicht hat ja jemand diesen Vogel: Sieht aus wie von einem Wellensittich, ist nur fast doppelt so groß
Jetzt weis ich von was die ist!!!!!!!Die ist von einem jungen Gaukler!!!!!!Die haben ja einen da,und junge Gaukler haben solche federn!!!!!!Sehr kurzschwänzige Greifvögel! :idee:
 
Kann mir einer sagen ob Puten Fingerfedern haben? also die ganz kleinen die nur 1/6 so groß sind wie die anderen HS
 
*g* die haben schon welche,nur sidn die nich so stark gefinget wie die eines greifes zb die vom bussard.
 
wie groß sind die denn ungefähr? naja z.b. ist bei einer Feldlerche die Fingerfeder 1/6 der 2ten HS (ungefähr) aber bei ner Eule ca. 1/2. wie ist das denn bei der Pute?
 
Ich wette ihr könnt mir nicht sagen von welchem vogel dieser federausschnitt stammt?er ist etwa so groß wie ein kanrie!!!:) :D
 

Anhänge

  • Rotervogel.jpg
    Rotervogel.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 64
Hallo!

Welche Feder ist das?

1. ?
2. ?
3. ?
4. ?
5. ?
 

Anhänge

  • tüy1.jpg
    tüy1.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 73
  • tüy2.jpg
    tüy2.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 74
  • tüy3.jpg
    tüy3.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 73
  • tüy4.jpg
    tüy4.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 75
  • tüy5.jpg
    tüy5.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 78
Hallo Julia!

1. ? Erlenzeisig??? Richtig!
2. ?Nochmal erlenzeisig? Richtig!
3. ?erlenzeisig??? Richtig!
4. ?Hmm...Erlenzeisig?:) Falsch!
5. ?Kanarienvogel??? Falsch!
 
Hi Danny!:)
ist nummer 4 vom Buchfinken?Und nummer 5 ist dat nymphensittich??oder mutation von einem erlezeisig?
 
Thema: Federbestimmung

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
378
FederSanne
F
Vogeluwe
Antworten
5
Aufrufe
1.630
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
534
Steheck
S
Vogeluwe
Antworten
11
Aufrufe
968
harpyja
harpyja
Vogeluwe
Antworten
7
Aufrufe
701
harpyja
harpyja
Zurück
Oben