Seite 42 von 323 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 3227

Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Die des sakerfalken sind braun mit beigefarbenen Tupfen,gib allerdings verschiedenen Farbformen,so zb auch graue,hellbraune oder sogar weiße!!!! ich versuch maln Bild von einer von einem ...

  1. #411
    Balu
    Standardavatar

    Standard

    Die des sakerfalken sind braun mit beigefarbenen Tupfen,gib allerdings verschiedenen Farbformen,so zb auch graue,hellbraune oder sogar weiße!!!!
    ich versuch maln Bild von einer von einem reinen saker reinzustellen.....ist allerdings eine oberschwanzdecke.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Standard

    Hallo Königsfasan,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #412

    Standard

    hier sind SF zu sehen

  4. #413

    Standard

    Mensch,ihr seid ja echt Klasse!Macht richtig Spass.Hier bekommt man nicht nur den Vogel zur Feder ,sondern auch noch Alter und Geschlecht genannt.Ob man auch mal was findet was Ihr nicht wisst?Bin gespannt.Ich glaube aber,das Wagtail mit seiner Bestimmung der ersten Feder vom Truthahn Recht hat .Truthahn gibt es bei uns in der Nähe.Habe noch mal was für Euch.Grüße von Tatti
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #414
    Balu
    Standardavatar

    Standard

    Hi!!!!!
    So..erste große Feder ist vom Mäusebussard jungvogel.Die anderen zwei sind vom Wiedehopf.....woher hast du die????Tauschst du die vielleicht???

  6. #415

    Standard

    die große ist defenitiv Mäusebussard. Eine Handschwinge

  7. #416

    Standard

    hoppala haben wir uns wohl überschnitten... ich wollte aber die gleiche Frage stellen. Tauschst du die???

  8. #417

    Standard

    ja aber Truthahn ist es nicht... das ist definitiv blauer Pfau

  9. #418
    Balu
    Standardavatar

    Standard

    ätsch...alex...... war schneller*g*

  10. Federbestimmung
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #419

    Standard

    naja aber vieleucht tauscht sie ja beide.... dann kriegt jeder eine

  12. #420
    Sagany
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    Nein die ist wirklich nicht vom Truthahn sondern vom Männlichen Blauen Pfau!
    Wagtail lag da sehr daneben!
    Da ich ein absouluter Fasanenfan bin und Pfaue auch Fasanen sind und sie daher seeehr oft sehe und beobachte weiss ich genau dass diese von einem Blauen Pfauhahn ist,auch habe ich selber sehr viele davon gehabt denn ein Freund von mir hatte mal Pfaue, die hat aber leider der Fuchs vor 3 Jahren geholt...ich habe auch einen,aber einen präparierten,da sieht man es auch gut.
    Auch anhand von Fotos des Blauen Pfauen/Pavo cristatus kannst du erkennen dass die Feder von seinem Fügel stammt.
    vergleich:
    eine meinder federn:

Federbestimmung


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

habichtfeder

möwenfeder

federbestimmung

haselhuhn federn

vogelfedern bestimmen bilder

kondorfeder

milan feder

vogelfeder bestimmen

steinadlerfedern

storchenfeder

feder kondor

Steuerfeder Mäusebussard

elsterfedersteinadlerfederhabicht federnvogelfedern bestimmenelster federkondor federschirmfederntaube rupfungeulenfedern bestimmenWeißkopfseeadler federeulenfedermäusebussard federnmäusebussard feder

Stichworte