Seite 46 von 323 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 3227

Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; das ist sehr schwer zusagen,mach doch mal ein bild. ich tippe auf haussperrling halbalbino,ich hoffe ich habe mich mit der größe ned geirrt,habe es so ...

  1. #451
    Sagany
    Standardavatar

    Standard

    das ist sehr schwer zusagen,mach doch mal ein bild.
    ich tippe auf haussperrling halbalbino,ich hoffe ich habe mich mit der größe ned geirrt,habe es so verstanden dass sie ammherngröße hat,ist das richtig?

  2. Standard

    Hallo Königsfasan,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #452
    KleineFörsterin
    Standardavatar

    Standard

    Hallo
    habe hier nochmal ein paar Federn. Bei den zwei grauen ist es bestimmt irgendeine Taube. Die Große gehört wahrscheinlcih einem Bussard (was für einem???) Bei der kleinsten weiß ich überhaupt nicht, von wem die sein könnte. Habe sie im Wald gefunden! Auf dem Bild kann man es nciht so gut erkennen, aber die eine Seite ist bräunlich-orange

    Grüßle Carolin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #453

    Standard

    Sieht nach Mäusebussard. Haussperling/ Star und Ringeltaube aus. auf was liegen die denn, dass die von hinten so durchleuchtet werden?

  5. #454
    Adlerhorst
    Standardavatar

    Standard

    Ich type mal bei der kleinsten auf Grauschnäpper oder sowas in der Richtung, für nen Haussperling ist die mir zu grau. Bei der Starenfeder würde ich eher auf Amsel juv. Männchen typen. Die große ist ne hintere Armschwinge Mäusbussard oder Habicht.

  6. #455
    KleineFörsterin
    Standardavatar

    Standard

    Halli Hallo
    Das ist eine Light-Box von meinem Freund. Die ist zum Negative und Dias anschauen, Als ich die Federn versucht habe zu knipsen, hatte ich immer das Schatten problem.(Also dunkle Stellen in der Feder wo garkeine sind!) Und so lege ich die Federn auf dieses Ding und habe keinen stärenden Schatten mehr!

    Grüßle Carolin

  7. #456
    Adlerhorst
    Standardavatar

    Standard

    Wirkt deswegen der Kiel von der großen Feder so dunkel, oder ist er es tatsächlich?

  8. #457
    Balu
    Standardavatar

    Standard

    1.feder ist von einem habicht altvogel armschwinge(bekomm ich die????)die zweite von echts ist von einer taube,die unten liks ist Star(flügel hab ich davon..sieht auch so aus) und die letze rechts unten ist von einer taube.sieht aus wie normale stadttaube.

    aber sagmal....kann ich die feder vom habicht haben?

  9. #458
    Adlerhorst
    Standardavatar

    Standard

    Julia, sag mal was dazu

  10. Federbestimmung
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #459

    Standard

    ja sowelche Bilder sind auch in einem Federbuch drin. Tschuldigung wenn ich das mal so sage aber das ist für mich wirklich die schlechteste Art Federn zu fotographieren, weil dadurch die ganzen Farben und so nicht richtig erkennbar sind. Wenn du sie fotographieren willst, dann mache es draußen, mit Blitz oder einer Schreibtischlampe als Lichtverstärker in fotographierrichtung.

  12. #460
    KleineFörsterin
    Standardavatar

    Standard

    Tja, Verluste hat man immer...jetzt habe ich keine Schatten aber dafür Schwarze Kiele....


    Grüßle Carolin

Federbestimmung


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

habichtfeder

möwenfeder

federbestimmung

haselhuhn federn

vogelfedern bestimmen bilder

kondorfeder

milan feder

vogelfeder bestimmen

steinadlerfedern

storchenfeder

feder kondor

Steuerfeder Mäusebussard

elsterfedersteinadlerfederhabicht federnvogelfedern bestimmenelster federkondor federschirmfederntaube rupfungeulenfedern bestimmenWeißkopfseeadler federeulenfedermäusebussard federnmäusebussard feder

Stichworte