Seite 73 von 323 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 3227

Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Buchfink???????? Buchfink hat nen weißen Streifen, keinen gelben....

  1. #721

    Standard

    Buchfink???????? Buchfink hat nen weißen Streifen, keinen gelben.

  2. Standard

    Hallo Königsfasan,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #722

    Standard

    Hi

    Nr. 4 würde ich auch Stieglitz (Distelfink) sagen, obwohl ich die weiße Spitze vermisse

    Auch bei den Erlenzeisig-Federn erkenne ich auch keine 100% Übereinstimmung.

    Stammen die Feder von Zuchtvögeln und nicht von Wildvögeln??

    Gruß Habicht

  4. #723
    iskete
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Königsfasan
    4. Stieglitz?
    Ja, richtig!

  5. #724
    iskete
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Blaumeise
    Hi Danny!
    ist nummer 4 vom Buchfinken?Und nummer 5 ist dat nymphensittich??oder mutation von einem erlezeisig?
    Nr. 4: Falsch!

    Nr. 5: Teilweis richtig! Es ist von Erlenzeisigmutation! Kein Nymphensittich!

  6. #725
    iskete
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Habicht
    Hi

    Nr. 4 würde ich auch Stieglitz (Distelfink) sagen, obwohl ich die weiße Spitze vermisse

    Auch bei den Erlenzeisig-Federn erkenne ich auch keine 100% Übereinstimmung.

    Stammen die Feder von Zuchtvögeln und nicht von Wildvögeln??

    Gruß Habicht
    Nr. 4: Richtig! Nicht alle Schwungfeder haben weiße Spitze!

    Ja, alle sind von meiner Volierenvögel!

  7. #726

    Standard

    Hi,
    mal ne Frage:

    wie unterscheide ich ne Kanarien(gelb)-Handschwinge mit ner Handschwinge von nem Grünfink Lutino?

  8. #727

    Standard

    Na? mit kleinvögeln kennt ihr euch wohl nicht so aus he?

  9. #728

    Standard

    2. Frage
    Gibt es einen Unterschied zwischen den Federn von Mosambikgirlitz und Strichelgirlitz?

  10. Federbestimmung
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #729
    iskete
    Standardavatar

    Standard

    Hallo Königfasan!

    Die Handschwingen von Grünfink-lutino und Kanarien sind kaum zu unterscheiden. Die Aussenfahnen bei Grünfink ist hellgelb. Innenfahnen weiß.

    Mozambiquegirlitz hat schwärzliche Feder mit gelbe Säumen, während Strichelgirlitz dunkelbraune Feder mit beige Säume.

  12. #730

    Standard Elsterfeder

    hahah also liebe blaumeise liebe sagany . das sind nicht nur zu 100% sonder zu 150% Elsterfedern und es sind Federbn von der Handschwinge... Ich halte seit fast einem Jahr eine erblindete Elster , und die hat genau solche Federn stell euch gern ein Foto ein ;-) es sind wirklich Elsterfedern und nix anderes
    ;-)

Federbestimmung


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

habichtfeder

möwenfeder

federbestimmung

haselhuhn federn

vogelfedern bestimmen bilder

kondorfeder

milan feder

vogelfeder bestimmen

steinadlerfedern

storchenfeder

feder kondor

Steuerfeder Mäusebussard

elsterfedersteinadlerfederhabicht federnvogelfedern bestimmenelster federkondor federschirmfederntaube rupfungeulenfedern bestimmenWeißkopfseeadler federeulenfedermäusebussard federnmäusebussard feder

Stichworte