Seite 78 von 323 ErsteErste ... 286874757677787980818288128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 3227

Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe zwar noch nicht all zuviel ahnung davon aber ich würde sagen es ist von einer Blauelster so auf den ersten blich aber ich ...

  1. #771
    Vogelfreund Rie
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe zwar noch nicht all zuviel ahnung davon aber ich würde sagen es ist von einer Blauelster so auf den ersten blich aber ich mach mich mal Schlau.

  2. Standard

    Hallo Königsfasan,

    schau mal hier: [hier klicken]. Dort gibt es vieles für deine Vögel und auch passende Ratgeber.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #772
    Vogelfreund Rie
    Standardavatar

    Standard

    3. sieht aus wie Sakerfalke

  4. #773
    Balu
    Standardavatar

    Standard

    3 is eleonorenfalke,die haben den.
    1. iust wie du schon sagst gabelschwanzracke,2 müsste irgendeine gimpelart sein??
    4.ist mexikanische baumwachtel,die federn hab ich auch*gggggg*
    wieso kannst du dir nie aufschreiben aus wwelchem gehege du dir die holst???
    dei deckfedern sind schwer..also.die roten-schwarz ente,ann die komische weiß-grau-schwarz ist taube,die mit den kleinen ounkten ist prälatfasan,die mit der schwaren spitze ist von einer steinschmätzerart.....und die weiße müsste von eienm nymphensittich sein....

  5. #774
    Balu
    Standardavatar

    Standard

    !!!nr 3 könnte auch von der sperbereule sein!!!!!!!!

  6. #775

    Standard

    mir wurden die zugeschickt. Sonst pack ich die immer in Briefumschläge und schreibe den Namen drauf.... zu 3. Sperbereule und Eleonorenfalke glaube ich nicht. Aber an einen Falken denke ich auch... zum Vergleich www.gefiederkunde.de

  7. #776

    Standard

    aber ich glaube mit 2. Gimpelart hast du dich sehr vertan.... 1 Feder is schon so groß wie ein Gimpel... Sagany meinte eine Turakoart nur welche...?

  8. #777

    Standard

    Hallo

    Heute mal wieder etwas Rupfungskunde und nicht einmal so schwer, oder?

    Es handelt sich um ein Straßenopfer aus dem Jahre 2003.

    Michael
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #778
    Balu
    Standardavatar

    Standard

    @habicht: bachstelze?*öl*und das fliegebild is ne schleiereule*gggg*

  10. Federbestimmung
    Hallo

    schau mal hier in der Vogel-Rubrik nach. Dort gibt`s viel nützliches.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #779

    Standard

    Zitat Zitat von Blaumeise
    @habicht: Bachstelze? und das Flugbild ist eine Schleiereule
    zu 1: leider nicht richtig
    zu 2: ach was! Echt?


    Habicht
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #780
    iskete
    Standardavatar

    Question

    Hallo zusammen!

    Welches Feder ist das?

    Wir waren im Urlaub in Florida. Mein Freund hat diesen Feder gefunden und leider die Flaumen ausgerupft. Truthangeier? Rabengeier? Wir haben viele Rabengeier mit helle Handschwingen gesehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Federbestimmung


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

habichtfeder

möwenfeder

federbestimmung

haselhuhn federn

vogelfedern bestimmen bilder

kondorfeder

milan feder

vogelfeder bestimmen

steinadlerfedern

storchenfeder

feder kondor

Steuerfeder Mäusebussard

elsterfedersteinadlerfederhabicht federnvogelfedern bestimmenelster federkondor federschirmfederntaube rupfungeulenfedern bestimmenWeißkopfseeadler federeulenfedermäusebussard federnmäusebussard feder

Stichworte