Federbestimmung

Diskutiere Federbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich brauche mal eure Hilfe... vieleicht hat ja jemand diesen Vogel: Sieht aus wie von einem Wellensittich, ist nur fast doppelt so groß
Waldohreule könnte passen. Die Federn der ersten beiden Bilder sind vom Graureiher.

VG
Pere ;)
 
Danke
Graureiher ist nur in sofern komisch als dass ich die Ferdern weit ab von jedem größeren Gewässer, nebst viel Kot unter einer großen Tanne gefunden habe.
freundliche Grüße
Jochen
 
Danke
Graureiher ist nur in sofern komisch als dass ich die Ferdern weit ab von jedem größeren Gewässer, nebst viel Kot unter einer großen Tanne gefunden habe.
freundliche Grüße
Jochen
Na das paßt doch prima! Graureiher sitzen oft an solchen Stellen. Die jagen im übrigen auch Mäuse, fernab jeglicher Gewässer.

VG
Pere ;)
 
na,wer kriegts raus?
bei dem 1.bild sinds allerdings 3 verschiedene vögel^^
 

Anhänge

  • 24.jpg
    24.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 70
  • ^1.jpg
    ^1.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Federn auf dem rechten Bild könnten Harpye sein. Für die links wäre eine Grössenangabe nützlich.
 
Riesenseeadler.

VG
Pere ;)
 
Nabend.

Ich tippe mal auf....ach mist...ich darf ja mal wieder nich...

LG, Olli
 
:bier:
komm den schönen Vogel feiern wir!:dance:
habs Dir aber leicht gemacht:D
gaaaaanz liebe Grüße aus der habichtsfraktion,buteo
 
Thema: Federbestimmung

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
366
FederSanne
F
Vogeluwe
Antworten
5
Aufrufe
1.599
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
2
Aufrufe
526
Steheck
S
Vogeluwe
Antworten
11
Aufrufe
948
harpyja
harpyja
Vogeluwe
Antworten
7
Aufrufe
679
harpyja
harpyja

Neueste Themen

Zurück
Oben