was für ein Vogel ist das ?

Diskutiere was für ein Vogel ist das ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich wurde um Rat gefragt, was das für ein Vogel sei - es ist irgendein einheimischer Vogel denn der Vogel ist hier in Deutschland gefunden worden...
Drakulinchen

Drakulinchen

Obstschnipplerin
Beiträge
527
Ich wurde um Rat gefragt, was das für ein Vogel sei - es ist irgendein einheimischer Vogel denn der Vogel ist hier in Deutschland gefunden worden.

Sie meinte , es sei ein Spatz, aber nach Spatzenweibchen siehts für mich nicht aus - leider sind bei den meisten Wildvogelbestimmungsseiten meist nur Zeichnungen oder schon ausgewachsene Vögel zu sehen und keine Jungtiere.

Wer kennt diesen Vogel ? Kann es ev. eine Grasmückenart sein ?

Liebe Grüße,
 

Anhänge

  • Vogel.jpg
    Vogel.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 94
Gartengrasmücke

Hallo,

es handelt sich um eine Gartengrasmücke!

LG Mario :0-
 
Gartengrasmücke !!

Bestätige Gartengrasmücke!

Gruß
Oscar
 
dankeschön :)

Liebe Grüße,

Draku
 
Thema: was für ein Vogel ist das ?
Zurück
Oben