Unbekannter Vogel

Diskutiere Unbekannter Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Liebe Vogelexperten, wir hatten heute eine Anfrage im Photoforum digimania.de zu einem Vogel in Amsterdam, den ich noch nie gesehen habe und...
L

Lanius

Guest
Liebe Vogelexperten,
wir hatten heute eine Anfrage im Photoforum digimania.de zu einem Vogel in Amsterdam, den ich noch nie gesehen habe und daher Eurem Bestimmungseifer anvertrauen möchte.
Im Voraus vielen Dank
LG Klaus
 

Anhänge

  • 1098Vogel_04-08-07.jpg
    1098Vogel_04-08-07.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 73
Das ist ein Star... der entweder das ist ein Jungvogel, ein gerupfter oder einer in der Mauser. Im Prachtkleid glänzt er und im Schlichtkleid hat er Punkte
 
Aja habe nochmal geguckt... das ist ein Jungvogel und der hat schon das Federkleid vom 1. Winter
 
Danke @Königsfasan,
Jungvogel hätte ich auch gedacht, wegen der Kopffedern, aber daß die Brust so anders aussieht ist ja interessant.
Ich fahre Montag nur nach Hiddensee, da kann ich nur nach 'ner Flaschenpost aus dem Ausland Ausschau halten, aber ob die jetzt auch schon Kronkorken verwenden ??? :D
LG Klaus
 
wär toll könnt ja ein paar mitbringen wenn du was siehst (Federn eingeschlossen)
 
Thema: Unbekannter Vogel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben