Welcher Vogel kann das sein?

Diskutiere Welcher Vogel kann das sein? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vielleicht kann mir jemand bei der Art-Bestimmung unserer 2 neuen Hausbewohner helfen!? Sie haben eine gelbe Brust bis zum Schwanz...
Hallo Moni,
wenn ich ein Foto sehe, kann ich auch den Vogel eindeutig bestimmen, wie andere auch, insbesondere bei dieser Art.
Da muß ich keine Vorsicht walten lassen!
Gruß
Siggi
 
:0- @ Sigg

Aber mal zurück zum Thema, Dichtkuh, wo hast Du die Vögel eigentlich her? Und als was wurden sie Dir verkauft?

Viele Grüße
Moni
 
@ moni

die beiden haben wir vom Opa meines Freundes, er hat mittlerweile eine kleine "Zucht" von Zebrafinken usw.! Also er züchtet sie nicht wirklich, er hat sie halt und sie vermehren sich! Da das aber alles wirklich viel arbeit für ihn bedeutet haben wir ihm diese beiden abgenommen! Er meinte auch das es sich um Goldbrüstchen oder Goldsperlinge handeln könnte! Wo er die beiden her hatte weiß ich nicht! Es waren auch die einzigen Girlitze!
 
Achso, ich dachte Du hättest sie aus einer Zoohandlung oder so. Naja, viel Spass mit ihnen!
 
Nein, nein um Jottes Willen! 8o Ich geh doch nicht los und hol mir "irgendwelche Tiere" aus einer Zoohandlung nach Hause, ohne zu wissen um wen es sich handelt. Das fände ich sehr unverantwortlich, :+keinplan man sollte schon wissen wer da einzieht und wie sie zu pflegen sind! Bei uns war es ja quasi ein Notfall!

Liebe Grüße
 
Thema: Welcher Vogel kann das sein?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
338
cabaret
cabaret
Zurück
Oben