Welcher Vogel ist es (mit Foto)?

Diskutiere Welcher Vogel ist es (mit Foto)? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, ich habe diesen Vogel letzte Woche gefunden und jetzt sieht er so aus. Und ich weis nicht was es ist! Hilfe :?
A

Anitram

Guest
Hallo Leute,
ich habe diesen Vogel letzte Woche gefunden und jetzt sieht er so aus. Und ich weis nicht was es ist! Hilfe :?
 

Anhänge

  • Piepmatz_1.gif
    Piepmatz_1.gif
    30,9 KB · Aufrufe: 189
Ja es ist tatsächlich ein junger Stieglitz. Wir hatten diesen Sommer einen jungen Erlenzeisig gefunden und haben ihn mit Mücken und gekochtem Eiweiß hochgepeppelt, was er ausgezeichnet vertragen hat, ordentlich zulegte irgendwann aus dem Küchenfenster flog und seitdem nicht wieder zu sehen war.
 
Thema: Welcher Vogel ist es (mit Foto)?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
micarusa
Antworten
10
Aufrufe
339
cabaret
cabaret
Zurück
Oben