Öfter mal was neues

Diskutiere Öfter mal was neues im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, zur Abwechslung mal was anderes. Ich suche alles über einen Vogel namens Prinzenhäherling ( garrulax henrici ) oder Prince Henry´s...
M

Matze HH

Guest
Hallo Leute, zur Abwechslung mal was anderes. Ich suche alles über einen Vogel namens Prinzenhäherling ( garrulax henrici ) oder Prince Henry´s laughing thrush. Wie er aussieht weiß ich, aber z.B. nicht ob es ein Sittich oder ein Papagei ist usw. Habt schon mal vielen Dank im voraus
 
Hallo Matze!
Wenn Du weißt wie er aussieht müßte Dir doch eigentlich klar sein das es weder ein Papagei noch ein Sittich ist! 0l
Es ist ein Häherling!
Gib mal bei Google den lat. Namen ein, wirst Überrascht sein wieviele Info's Du findest!
 
Thema: Öfter mal was neues
Zurück
Oben