Was für ein Vogel kann das sein?ohne Bild

Diskutiere Was für ein Vogel kann das sein?ohne Bild im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Kann leider kein Foto reinstellen. So ein Vogel wurde gestern gefunden. Habe dem Finder einen Käfig gebracht zur Unterbringung...
K

Kirsten63

Guest
Hallo!
Kann leider kein Foto reinstellen.
So ein Vogel wurde gestern gefunden.
Habe dem Finder einen Käfig gebracht zur Unterbringung.

Grösse:etwas kleiner wie ein Wellensittich(Schwanz aber länger)
Farbe:Weiss mit wenig Grau
Schnabel:Gelb/Orange,schmal,lang ca.3-3,5 cm
Figur:Schlank
Farbiger Plastikring am Fuss (also kann es kein Wildvogel sein)

weis es eventuell jemand?

Danke schon mal
 
hähäm

Hallo wanzen,

bitte beschreibe den Vogel genauer!

Ist es ein Papageienvogel? Suche dir am besten nen anderen Vogel den du gutr kennst (und wir auch) und der deinem am ähnlichsten ist! Dann beschreibe die Unterschiede!

lg tobi
 
Mich dünkt ein Diamanttäubchen, die ja recht flink sind und gerne mal entfliegen !

Gruß, Andreas
 
Hallo Andreas!
Also.wenn Diamanttauben verschieden Aussehen,kann es hinkommen.
Die Bilder die ich bis jetzt gesehen habe,kamen der D.Taube am nächsten.
Noch genauer kann ich sie nicht beschreiben.
Versuche aber,ob ich jemanden finde der ein Bild für mich hier rein setzt.

Danke ersteinmal
 
Thema: Was für ein Vogel kann das sein?ohne Bild
Zurück
Oben