Vogelbestimmung

Diskutiere Vogelbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - moin moin nach langer zeit ist es mir wieder mal gelungen hier vorbei zu schauen und euch gleich ein Rästelspaß zu verpassen.. Folgendes...
S

Snowswift

Guest
moin moin

nach langer zeit ist es mir wieder mal gelungen hier vorbei zu schauen und euch gleich ein Rästelspaß zu verpassen..

Folgendes Foto habe ich bekommen.

Bisher ist eindeutig zu erkennen:

Kanariensittich
Zebrafinkenpaar
ein bandfinkenhahn...


Frage... was könnte der rest sein??
 

Anhänge

  • Foto.JPG
    Foto.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 93
Kanariensittiche gibts nicht.
Der gelbe vorne ist ein Kanarienvogel,dann seh ich da 2 Zebrafinken und hinter dem dicken Fleck oben links seh ich auch noch einen.
was das fette ganz oben links ist ,sieht man nicht da das voll verschwommen ist, und die anderen beiden scheinen auch zwei verschiedenere Arten zu sein,der größere wohl auch nen Kanari bloß rot oder braun....(?)
aber welche???
Erkennt man wieder nicht...
 
Sorry hab grad jetzt erst gesehen dass das undefinierbare Fette eine Kokosnuss und kein vogel ist...schäm
 
hi

war wohl mit meinen Gedanken wo anders. Ich meinte natürlich den Kanarienvogel...

wie ich auf sittich kam, weiß ich jetzt allerdings nich *gg*
 
Hallo Susan!

Auf dem Ast erkenne ich 2 Zebrafinken und einen Kanarienvogel (ein Girlitz, ein Finkenvogel, kein Sittich!), aber am Gitter erkenne ich keine beide Vögel, weil sie dunkel gegen Licht sind. Bitte mache einen oder mehrere Fotos von diese beide Vögel. Wenn sie gut erkennbar sind, dann sage ich Dich, eine Finkenvogel/Carduelidenart und eine Prachtfinkart.
 
Thema: Vogelbestimmung

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
220
Ccerado86
C
ZilpZalp
Antworten
36
Aufrufe
1.661
Peregrinus
Peregrinus
L
Antworten
2
Aufrufe
465
Ingo
Ingo
M
Antworten
7
Aufrufe
431
holyhead
H
B
Antworten
2
Aufrufe
375
Biologikus
B
Zurück
Oben