Vogelfoto-Datenbank - Fehlermeldungen

Diskutiere Vogelfoto-Datenbank - Fehlermeldungen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vogelkenner, Dagmar bearbeitet nicht mehr in der Vogelfoto-Datenbank, weil sie den Moderator verlassen hat. Gruß Danny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die in Arfaklori umbenannten Bilder werden nicht vom Lexikon gefunden, ebensowenig wie die beiden verbliebenen Arfakalori, Grosser Bergzierlori ,
weil im Lexikon Arfakalori steht.

Bildname Augenringsperlingspapageien kann auch nicht vom Lexikon gefunden werden.

Bildname Doppelgelbkopfamazone ist eine Unterart, mit Bildname Gelbscheitelamazone, Doppelgelbkopfamazone würde sie auch vom Lexikon gefunden werden.
 
Funktioniert das Vogelrätsel nicht mehr?

Die letzte Auflösung des Rätsels ist vom 19.08.2005. Danach wird zwar jeden Tag ein neues Bild angezeigt, aber es gibt weder Auflösungen noch wird die Bestenliste aktualisiert.
 
Fehlermeldung

Hi,

diese Große Raubmöwe ist alles andere als eine Raubmöwe.
Am ehesten tendiere ich zu Heringsmöwe ...


Gruß - Rando
 
das gilt ja auch nicht dir sondern logischerweise patrick,damit er den "königsfasan" ändern kann
 
hallo zusammen
seit ein paar Tagen bin ich neu für das Freischalten der Vogelfotos zuständig. Habe gerade den beanstandeten Königsfasan nun auf Amgoldfasan geändert .

Da ich natürlich nicht alle Vögel kenne, freue ich mich über hilfreiche Unterstützung. Meldet bitte hier, wenn ihr einen Fehler in der Datenbank entdeckt. Danke. :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Vogelfoto-Datenbank - Fehlermeldungen

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.260
NiederrheinFoto
N
Raven
Antworten
3
Aufrufe
738
Raven
Raven
chrigu78
Antworten
4
Aufrufe
3.369
Tiffani
Tiffani
R
Antworten
11
Aufrufe
1.369
Rockabella
R
O
Antworten
0
Aufrufe
2.996
Otwin Franz
O
Zurück
Oben