Vogel gefunden mit roten Ring, bitte helft mir ??

Diskutiere Vogel gefunden mit roten Ring, bitte helft mir ?? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Habe kleinen grauen Vogel mit langen spitzen dunklen Schnabel gefunden, roten Ring um Fuß und weissen Punkten auf den Flügeln und roten Ring um...
C

ciaran

Guest
Habe kleinen grauen Vogel mit langen spitzen dunklen Schnabel gefunden, roten Ring um Fuß und weissen Punkten auf den Flügeln und roten Ring um die Augen. Er kann fliegen ist aber erschöpft. Am Sonntag war hier eine Vogelbörse ich vermute das er dort entwischt ist.

Bitte helft mir ??? Was soll ich ihn füttern. Ich habe jetzt Wellensittigfutter im Käfig.

:(
 

Anhänge

  • picture bird.jpg
    picture bird.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 151
Diamanttaube

...und es sieht leider nicht besonders gut aus.
Viel Erfolg beim Aufpäppeln.

Gruß
Oscar :zustimm:
 
Hallo Ciaran,

Welli-Futter ist schon mal super. Einen Großteil davon wird sie kennen (die verschiedenen Hirsesorten und den Glanz) und hoffentlich bald fressen. Biete eventuell neben Wasser auch einen leicht gesüßten lauwarmen Kamillentee an, täte ihr sicher gut.
Lass am besten heute nacht ein Licht brennen, damit sie fressen kann, wann sie will, um wieder zu Kräften zu kommen.

MfG,
Steffi
 
Eventuell könnt ne Wärmelampe auch nicht schaden...

Gruß, Andreas
 
Thema: Vogel gefunden mit roten Ring, bitte helft mir ??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben