tauben

Diskutiere tauben im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hach ja, wunderschöne tiere. können einen aber auch ganz schön verzweifeln lassen, wenn man nach unzähligen suchläufen ihre namen immer noch...
Die angehängte Grafik könnte ne Fruchttaube sein und der Link warscheinlich ne Mutationsform?
 
angehängte grafik denke ich auch fruchttaube aber beindem link eher an eine lachtaube mutation.
 
Hallo Flicke

Gelbstirn-Fruchttaube Ptilinopus aurantiifrons

engl. Orange-fronted Fruit Dove

der Link sind wie schon die User vor mir schrieben Lachtauben Schecken soviel ich weis
 
Thema: tauben

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
257
harpyja
harpyja
R
Antworten
1
Aufrufe
247
HansGustav
HansGustav
S
Antworten
2
Aufrufe
326
Picasso
Picasso
L
Antworten
4
Aufrufe
637
Thea
T
Zurück
Oben