Was sind das für Vögel?????

Diskutiere Was sind das für Vögel????? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, für einen Bekannten der heute 2 Vögel aus schlechter Haltung übernommen hat, man sieht es an den langen Krallen, brauche ich einen Tip...
B

Bastelbiene

Guest
Hallo,

für einen Bekannten der heute 2 Vögel aus schlechter Haltung übernommen hat, man sieht es an den langen Krallen, brauche ich einen Tip was das für Vögel sind. Der Vorbesitzer konnte keine Angaben machen, und hat die Vögel bisher mit Wellensittichfutter gefüttert. 0l 0l

Vielleicht ist auch eine Geschlechtsbestimmung möglich.

Für jede Antwort, danke ich schon mal im Voraus.

Liebe Grüsse

http://www.wellibiene.de/unbekanntev%F6gel/vogel1grau.jpg

http://www.wellibiene.de/unbekanntev%F6gel/vogelweiss.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Bastelbiene!

Bin zwar kein Experte, aber das sind meiner Meinung nach Reisfinken.

Tschüss
 
Hi Sandy,

Volltreffer, unter Reisfink bzw. Reisamadine habe ich was gefunden. Danke für deinen Tip.

Liebe Grüsse
 
Vielen Dank für deine Mühe, dann ich meine weiteren Fragen dann direkt im richtigen Forum posten.

Liebe Grüsse
 
Thema: Was sind das für Vögel?????
Zurück
Oben