Was ist das für ein Vogel/Sittich???

Diskutiere Was ist das für ein Vogel/Sittich??? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich war heute auf einer Vogelschau und da hatten die zwei (für mich) besondere Vögel. Leider hab ich keine Ahnung mehr wie die heißen...
S

Sabrina21

Guest
Hallo,

ich war heute auf einer Vogelschau und da hatten die zwei (für mich) besondere Vögel. Leider hab ich keine Ahnung mehr wie die heißen, nur das es irgendwas mit "Sittich" war.
Leider ist keins der Fotos gut geworden, aber vielleicht kann mir ja doch jemand sagen was das für welche waren. Die beiden waren voll groß und ziemlich dunkel, ich würd schon fast sagen schwarz.
Würd mich einfach mal intressieren was das für welche waren :idee:

http://www.arcor.de/palb/alben/31/859331/400_3662623636623464.jpg
 
das sind Vasapapageien

Ich würde Tippen kleine, aber von hinten und so dunkel, ist das schlecht zu sagen, aber Vasas sinds sicher
 
Ich wuerde auch auf Wasapapageien tippen.
Werner
HP im Profil
 
Hallo :0-

Danke ihr beiden.

Aber irgendwie bin ich der Meinung das da auf dem Schild "....sittich" stand :+keinplan

Hab auch versucht gehabt bessere Fotos zu machen, aber irgendwie hat es grade da nicht sein sollen :s

Falls jemand ein Foto von Vasapapageien hat, würde ich mich freuen wenn das mal gezeigt werden würde, hab zwar grad schon gegoogelt, aber nichts besonderes gefunden :k
 
Hallo Sabrina!

Schau mal hier ;)
 
Thema: Was ist das für ein Vogel/Sittich???
Zurück
Oben