Feder gefunden

Diskutiere Feder gefunden im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, meine Tochter hat heute eine Feder gefunden und wir wüßten zu gerne zu welchem Vogel sie gehört. Hier ist ein Bild davon...
Hallo Königsfasan,

herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

LG

colamaus und Tochter
 
Ente auf jeden Fall, allerdings sehen sich die Entenstoßfedern teilweise so verdammt ähnlich, daß ich da keine 100% Bestimmung der Art vornehmen möchte (allerdings ist Stockente am wahrscheinlichsten;-) ).

Jörg
 
Die Feder ist von der Weiblichen Stockente!
Die der Männlichen sidn weis oder schwarz.
 
wir sind wohl alle dafür jetzt muss sich nur noch Julia melden und bestätigen :p
 
Thema: Feder gefunden

Ähnliche Themen

Miha96
Antworten
6
Aufrufe
433
Peregrinus
Peregrinus
N
Antworten
1
Aufrufe
464
Peregrinus
Peregrinus
MamiVonDrei
Antworten
2
Aufrufe
2.837
MamiVonDrei
MamiVonDrei
D
Antworten
1
Aufrufe
710
buteo88
buteo88
Zurück
Oben