nicht zu finden ......

Diskutiere nicht zu finden ...... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - sollte ein Papageienbreitschnabel sein ??????? habe unzählige Bücher gewälzt , finde ihn nirgends.. Königsbrunn , bitte melden !!!!!!!!! :D rasti
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
sollte ein Papageienbreitschnabel sein ??????? habe unzählige Bücher gewälzt , finde ihn nirgends.. Königsbrunn , bitte melden !!!!!!!!! :D rasti
 

Anhänge

  • zoo27a.JPG
    zoo27a.JPG
    32,9 KB · Aufrufe: 123
Hallo Rasti,

kann es eventuell ein Papagei-Breitrachen (gehört zu den Eurylaimidae) sein?

MfG,
Steffi
 
Hallo Rasti,

bin´s nochmals. Schau mal unter "long-tailed broadbill" nach. Scheint je nach Farbschlag von grün bis blaugrün zu sein...

MfG,
Steffi
 
habe diverse Schwierigkeiten beim Wälzen der verschiedenen Vogelbestimmungsbücher
die ich zu Weihnachten geschenkt bekam -( mann die haben vielleicht ein Gewicht :D ) - aber ich fand ihn nicht . Ich wußte nur noch was von Papageien....... . . Ich mußte über 20 Minuten mit aufgebauter Kamera warten bis er sich endlich nach vorne bequemte und das war dann das letzte Bild !!!!! Ein unheilvolles Knirschen, ein Ruck und meine Kamera stürzte ab 0l ( bildlich ) - sie erkannte den Filmtransport nicht mehr und hat die " Notbremse " ( Strom aus )gezogen. Es ging nichts mehr - nicht mal der Deckel hinten ging auf 8( . In der Werkstatt konnte man wenigsten noch 70 % des Filmes retten . Ich wußte garnicht, daß eine analoge Kamera abstürzen kann :nene: ? Glück im Unglück - die Garantie auf das Gehäuse läuft noch , habe die Vorgängerin Ende Februar aus 1,50 Höhe samt Objektiv und Stativ umgeworfen. Objektiv und Stativ haben den Sturz ohne Schaden überstanden , nur beim Kamera- body war ein ca 2 cm großes Stück rausgebrochen - Kostenvoranschlag ca 380 € 8( . Grüße :0- rasti
 
Hallo Rasti,

dann hast Du Glück im Unglück gehabt: so ein schöner Vogel - wäre doch schad um das Bild gewesen. Die Kamera - teure Sache... ;)

Deine Analoge ist ´ne Minolta, oder? Was für eine und v.a. welches Objektiv hattest Du für das Bild bzw. die unzähligen anderen, die Du bisher hier veröffentlicht hast?

MfG,
Steffi
 
Thema: nicht zu finden ......
Zurück
Oben