Extremer Vogelkot an Hauswand

Diskutiere Extremer Vogelkot an Hauswand im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag! Habe leider keine Ahnung von unseren gefiederten Freunden, deshalb muss ich mich mit meinen Problem an Euch wenden: Also, Habe ein...
die sind doch auch nur sperlingsgroß wie sollen die soviel kaggen ? :nene:
gruß kok
 
Viele kleine machen auch viel Mist!

:)
Na ja, wie gesagt, da sitzt nicht einer alleine. Ein ganzer Klumpen Vögel.
Und wie erkläre ich Ihnen jetzt, daß sie da pennen sollen, wo ich ohne Feuerwehrleiter rankomme? Es geht mir ja nicht um den Kot an sich, sondern darum, daß sie an der höchsten Stelle meines Hauses sitzen und ich da nicht hinkomme.
Aber woher wißt Ihr das es ein Baumläufer ist? Ich wußte bis eben nicht einmal, daß es so einen Vogel gibt :~
 
es muss ja nicht stimmen das es einer ist den du hast doch gesagt der vogel würde klecksen und das tuen so kleine vögel eigentlich nicht
ich weis auch nicht was das für vögel sind
gruß kok
 
Hallo Junius!

Ich kenne schon seit meinen Kindheit, daß die Baumläufer am Wand nebeneinander schlafen. Du suchst doch in google und findest viele Informationen über Baumläufer! Sie sind wenig scheu vor Menschen. Ich habe schon sie ca. 50 cm vor mich gesehen. Es gibt kein Kleiber, der braun ist und mit seine Artgenossen nebeneinander schläft.
 
es ist auch mit sicherheit kein kleiber ! aber ein baumläufer kagt nicht so groß das es ausieht wie kleckse ich sage nicht das es ein kleiber ist aber ein baumläufer were auch zu klein auch wenn es mehrere weren
Gruß kok
 
Certhia brachydactyla

Jawohl, es sind Certhia brachydactylas.
Ich habe die Gartenbaumläufer gesehen und mit Bildern aus dem www verglichen.
Ich danke Euch allen für Eure Ratschläge.
Gruß und schönes Wochenende. :0-
 
Thema: Extremer Vogelkot an Hauswand

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
299
seidenschnäbelchen
S
E
Antworten
10
Aufrufe
653
Boehmei
Boehmei
E
Antworten
18
Aufrufe
1.528
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben