Unbekannter Vogel

Diskutiere Unbekannter Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ! Ich habe bei uns im Garten am Wochenende 3 Vögel gesehen, die ich noch nicht kenne. Ich habe zwei Fotos. Wer kann mir helfen. Wäre sehr...
H

Häubl

Guest
Hallo !

Ich habe bei uns im Garten am Wochenende 3 Vögel gesehen, die ich noch nicht kenne. Ich habe zwei Fotos. Wer kann mir helfen. Wäre sehr dankbar.
 

Anhänge

  • Unbenannt-17.jpg
    Unbenannt-17.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 175
  • Unbenannt-18.jpg
    Unbenannt-18.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 174
Oh, du Glückspilz, Seidenschwänze sind bei dir zu Gast!
 
Ja Seidenschwänze!
das sind Durchzügler,die fallen Explosionsartig bei einem in der Umgebung ein und verschwinden genau so misterös auch wieder!
Vor 5 Jahren hatten wir hier in der Gegend für einen Tag auch welche,haben ein riesen Geschiss von halbverdauten Mistelbeeren hinterlassen und waren dann wech!
 
Ich würde sie auch gerne live sehen.....

Dafür sind bei uns Pirole am Futterhaus gewesen ^^
 
Hallo Sabine,

schön dass es gleich geklappt hat und 13 Minuten für die Antwort sind doch auch nicht schlecht - oder? :freude: :zustimm:
 
Neid, Seidenschwänze habe ich auch noch nie in natura gesehen..... :0-
(aber gestern waren wieder 4 Schwanzmeisen da, wenigstens etwas)
 
Hallo

Pirole am Futterhaus? Pirole sind Zugvögel und sind im Moment in Afrika!

mfg tobi
 
Ja, das kommt mir auch sehr eigenartig vor...die kommen erst im April zurück!
Oder war das eine Beobachtung aus dem letzten Jahr?

Jörg
 
Hallo,

Jörg wann werden die Vögel gefüttert am Futterhaus?
Würden Pirole im Sommer zum Futterhaus kommen? :D

mfg tobi
 
Bei unseren Nachbarn im Garten wird das ganze Jahr gefüttert...also gar nicht so doof, die Frage, oder?

Liebe Grüße an den Sauftrichterling:)
 
lol...du Flaschenputzer...

was Füttern die denn ? Hühner?... Naja...es gibt keine doofen fragen... ;)

nur dumme Antworten...



grüssle!

tobi
 
Hi nochmal,

War nich so nett von mir...! Zuviel "Kamellen" gegessen heut :D

helau... alaaf tobi
 
Thema: Unbekannter Vogel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben