merkwürdigen Vogel gesichtet

Diskutiere merkwürdigen Vogel gesichtet im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe soeben einen Vogel gesehen und fotografiert, der mir unbekannt ist. Ich glaube, er ist irgendwo entflogen, der einzige Vogel der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Übrigens kann mir jemand bei der Bestimmung helfen... Habe heute einen größeren Vogel gesehen, war auch größer als ne Amsel Schätze so 3m Spannweite... Schwarz mit weißem Kragen und was komischen auf dem Schnabel. Der hat unseren Schornstein abgerissen. Kann das auch ein nordischer Andengimpel gewesen sein?


*lol*
 
Das Gimpel niemals nich grösser als ne Amsel sind ist ja wohl allgemein bekannt. Wie sollen sie dann 3m Spannweite erreichen ??
Wenn ... dann war es allenfalls der Anden-Kondor !! :+klugsche


:D Rando :D
 
Wie schlau du doch bist :D :D :D
 
Rando,

jetzt versteh doch, die Sonne hat so geblendet da konnte ich die Silouette kaum erkennen, durch das diesige Wetter waren die Farben leider unerkenntlich, zudem war er soweit weg, dass ich genau sehen konnte das es sich um einen Vogel handeln muss! Es ging auch so schnell...das ich mir nur das wichtigste eingeprägt habe, besonders deutlich war die Struktur der Hornschienen an den Füssen zu sehen, mit denen "es" das schreiende Kind eines Panflöte spielenden Bahnhofsmusikers trug!... oder war es mit dem Schnabel, oder sass es ihm im Nacken?...im Netz hab ich das gefunden!

http://www.froson.com/sevart/holgers1.gif
http://www.froson.com/sevart/holgers1.gif

gruss tobi
 
wer weiss es?

.... und der Vogel bei Heinz Erhard rief Kuckuck und trug einen Sack Kartoffeln auf dem Rücken...... :D :D :D
 
Ihr sagt ganz schön dumme Sachen und wollt dabei sicher witzig sein. Aber es ist auch nach so vielen Jahren immer noch dumm. Habt ihr das inzwischen selber gemerkt?
 
Beschwerst du dich jetzt wirklich, dass dieses 12 Jahre alte Thema nicht deinen Humor trifft? Und hast dich sogar extra dafür angemeldet? Was dumm ist und wer was selbst merkt, bleibt an dieser Stelle wohl offen... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: merkwürdigen Vogel gesichtet

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.329
Karin G.
Karin G.
T
Antworten
1
Aufrufe
806
Mary B.
M
K
Antworten
2
Aufrufe
19.573
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben