Was ist das für ein Vogel?

Diskutiere Was ist das für ein Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Servus, seit ein paar Tagen fliegt bei uns so ein Vogel rum doch ich weiß nicht was dass für einer ist. Hab vorhin mal ein Bild von ihm machen...
B

becks

Guest
Servus,
seit ein paar Tagen fliegt bei uns so ein Vogel rum doch ich weiß nicht was dass für einer ist.
Hab vorhin mal ein Bild von ihm machen können.

http://img223.exs.cx/img223/2441/vogel6we.th.jpg

Wenn ihr auf das Bild klickt seht ihr es noch größer.

Danke schon mal für eure Hilfe. :zustimm:
 
ajo danke für die schnell antwort :D
gibts die gerade öfters zu sehen :?
 
Hi Becks,

ja die gibt es häufiger und in den letzten Tagen werden sie plötzlich "populär"... jeder sieht sie plötzlich und keiner kennt sie :D

mfg tobi
 
Hängt das mit dem kalten Winter zusammen dass sie jetzt in die Gärten von den Leuten kommen und da nach Nahrung suchen und darum der Vogel für viele "neu" ist?
Wir haben nämlich einen Hagebuttenstrauch im Garten von dem sie sich ernährt.
 
Thema: Was ist das für ein Vogel?
Zurück
Oben