Persische Beo ?!

Diskutiere Persische Beo ?! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an allen.Hab schon mal gehör an Persische -Beo ,aber kann nicht finden in internet info um dises vögel.Kann mir jemanden helfen?!
M

Mausl

Guest
Hallo an allen.Hab schon mal gehör an Persische -Beo ,aber kann nicht finden in internet info um dises vögel.Kann mir jemanden helfen?!
 
Also vom Beo (GRACULA RELIGIOSA) gibt es ziemlich viele Unterarten (G. r. ptilogenys, G. r. indica (Kleiner Beo), G. r. andamanensis, G. r. palawanensis, G. r. enganensis, G. r. peninsularis, G. r. intermedia (Mittelbeo), G. r. religiosa (Grosser Beo), G. r. batuensis, G. r. venerata, G. r. mertensi und G. r. robusta ). Ob einer von denen im Deutschen mit Persischer Beo oder so bezeichnet wird wäre möglich aber mir so weit ich weiß unbekannt.
 
Hi! Ich danke für die antwort.Versuchen späte ein bild zu machen und hier laden.Der vögel zu zeit wohnt bei mir.Aber leider kann Ich nicht Ihn zurücklassen bei mir.Meine beide Graupapagei versuchen Ihn tot zu beisen.
Wie kommt der zu mir,da war andre sache.Kann sagen,Ich hätte Ihn geretet.Und wenn müste Ich abgieben,dann nur in bester hande.

Grüss Mausl
 
Hallo

das ist sehr warscheinlich ein Hirtenstar oder Hirtenmaina (Acridotheres tristis) oder eine naheverwandte Art oder eine der Unterarten, das Weiß in der Maske ist bei den abgebildeten Tieren gelb.

guck mal hier:
http://www.bsc-eoc.org/avibase/avibase.jsp?pg=summary&lang=DE&id=E1EB7923F34511E5&ts=1111140577752

Haltung und Zucht entspricht dem Beo. Für weitere Tips, poste im Beoforum oder bei den sonstigen Weichfressern!

Kontakt zu http://www.azvogelzucht-stare.de/ wird dir helfen einen Partner zu finden..Stare sind keine Einzelgänger und brauchen viel Platz!

gruss tobi
 
Thema: Persische Beo ?!

Ähnliche Themen

simon-DK
Antworten
3
Aufrufe
1.213
simon-DK
simon-DK
P
Antworten
7
Aufrufe
5.656
Redbull
R
R
Antworten
0
Aufrufe
614
Robert9010
R
Zurück
Oben