Was ist denn das...

Diskutiere Was ist denn das... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ...für eine Ente? Kennt sich da jemand aus? Entenbestimmung Grüßle, Claudi
Hallö !

Das ist eine Haus x Stockenten- Mischung !
Wie es aussieht, war die Hausente eine Khaki Campbell- Ente, und weil sie recht massig wirkt, glaube ich, das sie die direkte Frucht der Liebe, sprich eine F1- Hybride ist !
Ein schönes Tierchen ! Hast du gesehen, ob sie fliegen kann ?

Grüße, Andreas
 
Hi Andreas,

dank Dir für die Bestimmung. Leider hab ich nicht gesehen, ob sie fliegen kann. Sie bewegte sich nur in einem kleinen ungefrorenen Teil des Sees und ärgerte die übrigen Erpel ;)
Falls sie allerdings nicht dort 'ausgesetzt' wurde, könnte sie ohne zu fliegen nicht an den See gekommen sein...

Grüßle, Claudi
 
Thema: Was ist denn das...
Zurück
Oben