unbekannter Vogel im Garten

Diskutiere unbekannter Vogel im Garten im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Vogel sieht traumhaft schön aus, hat die Größe eines Rotkehlchens oder Grünfinkens, weinrotes Gesicht (tiefes rot), gelber Schnabel, Gesicht ist...
E

e.hadulla

Guest
Vogel sieht traumhaft schön aus, hat die Größe eines Rotkehlchens oder Grünfinkens, weinrotes Gesicht (tiefes rot), gelber Schnabel, Gesicht ist mit weißem Streifen umrandet, habe noch nie zuvor unter meinen Vögeln so einen außergewöhnlichen Gast gehabt...
 
Hallo e. hadulla!

Nach deiner Beschreibung könnte das ein Stieglitz/Distelfink sein, aber die haben keinen gelben Schnabel.

Tschüss
 
unbekannter im Garten ev. Stieglitz

Hallo Sandy,
kann sein , dass ich von den gelben Federn an den Flügeln irritiert war und das auf den Schnabel gemünzt habe. Habe mir soeben den Stieglitz angeschaut, die Gesichtspartie war auf jeden Fall so...danke für deine schnelle A :freude: ntwort
 
Thema: unbekannter Vogel im Garten

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
525
Max78
Max78
I
Antworten
3
Aufrufe
595
Peregrinus
Peregrinus
V
Antworten
4
Aufrufe
601
vogelmaus
V
S
Antworten
8
Aufrufe
1.026
Winterurlauber
W
bachsauger
Antworten
3
Aufrufe
1.118
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben