Sperling x Rohrammer?

Diskutiere Sperling x Rohrammer? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - was ist das? (Bild wurde 5-fach vergrößert)
Königsfasan

Königsfasan

Foren-Guru
Beiträge
1.189
was ist das?

(Bild wurde 5-fach vergrößert)
 

Anhänge

  • unbe.jpg
    unbe.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 67
Hallöchen

Ich würde auf Rohrammer tippen. Die Zeichnung ist doch typisch. Wie ein Spatz sieht er eher nicht aus. Es sei denn, das Bild ist nicht hier aus Deutschland. Dann bin ich natürlich überfragt. 8o
 
hab nochmal in meinem Buch geguckt... Is wirklich ne reinrassige Rohrammer... hatte ich da bis jetzt nur noch nie gesehen... ok Danke...
 
Thema: Sperling x Rohrammer?

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
190
lemon und kiwi
L
L
Antworten
29
Aufrufe
561
Uwe W..
U
JZMAD
Antworten
1
Aufrufe
357
Peregrinus
Peregrinus
Sparrow
Antworten
10
Aufrufe
1.606
Sparrow
Sparrow
Zurück
Oben