Was ist das für ein Vogel?

Diskutiere Was ist das für ein Vogel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bin auf der Suche, was das für ein Vogel ist: brauner Körper, Schwanz in grün (etwas länger als der Körper, ganz schmal), grüner Hals...
B

bayernvogel

Guest
Hallo,

bin auf der Suche, was das für ein Vogel ist:

brauner Körper, Schwanz in grün (etwas länger als der Körper, ganz schmal), grüner Hals mit rotem Kopf.

Ich dachte als erstes an einen Pfau oder Auerhahn. Dies stimmt aber nicht.

Vielleicht weiß jemand was das für ein Vogel ist?
 
Wo hast du den Vogel gesehen und wie groß ist er etwa?
 
Also ein Jagdfasan (Edelfasanhybride)
Hätt ich wohl auch vermutet wenn du nicht geschrieben hättest dass der Schwanz grün wäre,kein Fasan hat nen grünen Schweif :~
 
Ich war der Meinung, dass der Schwanz grün ist. Habe es anscheinend im Vorbeifahren falsch gesehen.
 
Thema: Was ist das für ein Vogel?
Zurück
Oben