Vogelbestimmungsbuch

Diskutiere Vogelbestimmungsbuch im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen Ich bin neu hier und ich habe mich entschieden mein Hobby das Fotografieren auf die Vogelfotografie zu erweitern. Nun bin ich...
P

pandalein

Guest
Hallo zusammen

Ich bin neu hier und ich habe mich entschieden mein Hobby das Fotografieren auf die Vogelfotografie zu erweitern. Nun bin ich noch auf der Suche nach einem wirklich guten Vogelbestimmungsbuch. Muss nicht handlich sein. Ein handliches hab ich bereits, jedoch sind da schon einige Vögel nicht drin welche ich bereits fotografiert habe (Schwarzkopfmöve.....)

Besten Dank für Eure Tips

Grüsse
marcel
**********
 
Darauf habe ich hier schonmal geantwortet... kann ich immernoch nur empfehlen...
 
Die Vögel Europas, Nordafrikas und Vorderasiens...ist von Svensson und co. im Kosmosverlag erschienen...bekommt man jetze als runtergesetzt:)
Is das beste Bestimmungsbuch, das es momentan für Europa gibt!

Jörg
 
Schön und umfangreich, aber unhandlich und nicht billig: Handbuch der Vogelbestimmung. Europa und Westpaläarktis. Eugen Ulmer Verlag. Mark Beaman/S.Madge.
Grüße
Remo
 
Thema: Vogelbestimmungsbuch
Zurück
Oben