junger Vogel

Diskutiere junger Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hallo heute saß dieser große junge Vogel an meinem Fenster.Er war so zutraulich das ich ihn hätte schnappen können.Auch das knipsen störte ihn...
Hilli

Hilli

Foren-Guru
Beiträge
5.610
hallo

heute saß dieser große junge Vogel an meinem Fenster.Er war so zutraulich das ich ihn hätte schnappen können.Auch das knipsen störte ihn nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
das ist eine junge amsel/Schwarzdrossel.
Bei uns hats auch viele davon derzeit,besonders in diesem Stadium (Gerade flügge oder halbflügge) manche werden noch gefüttert.
 
Oh ha, da bin ich richtig überrascht. Ich hätte gar nicht gedacht, daß sie
schon aus dem Nest sind.
Dann muß ich ja mal die Augen aufhalten :zwinker:
 
Die ersten sind schon lange aus dem Nest! Auch der Vogel auf dem Bild ist schon älter(siehe langer Schwanz).

Gruß

Tobias
 
Hi,

mir gefällt die Haltung des Vogels nicht! Die gesträubten Bürzelfedern und auch die "Hängeflügel" zeugen nicht gerade von "Fitness"..neben der Zahmheit...

denke mal der Kleine war nicht ganz gesund!

Wie wirkt er/sie auf Euch?

schöne Pfingsten Euch allen...
tobi
 
Hallo Tobi,
ich finde die Haltung für eine Jungdrossel die sich mal richtig entspannen kann, ganz normal. Hätte der Vogel sich durch irgendetwas gestört gefühlt, wäre auch seine Haltung anders.

LG, Ralf
 
Thema: junger Vogel

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
405
Vogelfreund23
V
D
Antworten
8
Aufrufe
1.006
SamantaJosefine
SamantaJosefine
DiaryOfDreams
Antworten
4
Aufrufe
470
DiaryOfDreams
DiaryOfDreams
T
Antworten
23
Aufrufe
2.619
Elentari
E
I
Antworten
37
Aufrufe
1.745
Isa2503
I
Zurück
Oben