Rätselfeder

Diskutiere Rätselfeder im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, was ist das für eine Feder? Gefunden im August an der deutschen Nordseeküst. Grüße Remo
W

Weissnix

Guest
Hallo,
was ist das für eine Feder? Gefunden im August an der deutschen Nordseeküst.
Grüße
Remo
 
Leider kann ich mein Bild im Beitrag nicht sehen! Ich versuch nochmal es hoch zu laden
 

Anhänge

  • feder2.jpg
    feder2.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht aus wie ne BrachvogelArmschwinge... übrigens nächstes mal versuche es mal im Thread gans oben "Federbestimmung" vieleicht geht es dann schneller...
 
Könnte auch von einer juv. Silber/Mantelmöwe sein?? Kennt jemand die Länge von Armschwingen von Brachvogel und/oder Möwe?
Gruß
Remo
 
Das is definitiv Brachvogel:)
DIe Möwen sehen anders aus (selbst Jungtiere:) ).

Jörg
 
Thema: Rätselfeder

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Dominik96
D
Zurück
Oben