Kein Grauschnäpper, aber was dann?

Diskutiere Kein Grauschnäpper, aber was dann? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Wer kann mir sagen, was das für ein Vogel sein könnte, saß weit oben im Baum, leider in der prallen Vormittagssonne, daher ist das Foto nicht...
S

Spatz 123

Mitglied
Beiträge
72
Wer kann mir sagen, was das für ein Vogel sein könnte, saß weit oben im Baum, leider in der prallen Vormittagssonne, daher ist das Foto nicht besser, war meiner Schätzung nach mindestens Amselgroß, sagte leider nichts, nicht mal seinen Namen.
 

Anhänge

  • Welcher Vogel Forum.JPG
    Welcher Vogel Forum.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 73
Ich würde schon auf Grauschnäpper tippen. Bin mir aber nicht sicher.

Liebe Grüße
Sabine
 
Hallo!

Ich sehe auch wie einen Grauschnäpper!
 
Aber mindestens Amselgroß ????
Gruß Hoki
 
Hallo Hoki!

Auf jeden Fall ist ein Grauschnäpper, wegen sein Körper, der mit keine andere Vögel verwechselt ist.
 
Thema: Kein Grauschnäpper, aber was dann?

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
2
Aufrufe
351
mineral0
mineral0
Adrian Meyer
Antworten
2
Aufrufe
537
esth3009
esth3009
P
Antworten
7
Aufrufe
809
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben