nervige Taube..oder was auch immer?

Diskutiere nervige Taube..oder was auch immer? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, brauche eure Hilfe! Vor meinem Fenster sitzt seit ein paar Wochen ein Vogel, der mich Tag fuer Tag um den Schlaf morgens bringt! Nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt doch den sogenannten Taubenschreck, hab ich auch bei mir im Laden. Meine Kunden schwören drauf. Sind Raben aus Kunststoff die wie echt aussehen. Seitdem keine Tauben mehr in Sichtweite, allerdings teilweise auch keine Singvögel mehr. Das ist doch eine Vogelfreundliche Alternative, oder? Schau mal im Gartenbaumarkt oder im Net, vielleicht bekommst Du sowas da.

Viele Grüße
Gaby
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: nervige Taube..oder was auch immer?

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.616
Sebbeline
S
F
Antworten
1
Aufrufe
1.010
ck72
ck72
Zurück
Oben