Hilfe bei Vogelbestimmung

Diskutiere Hilfe bei Vogelbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, den unten abgebildeten Vogel habe ich Anfang Juni in meinem Garten fotografiert. Ich vermute dass es eine junge Kohlmeise ist, bin mir da...
B

BerndA

Guest
Hallo, den unten abgebildeten Vogel habe ich Anfang Juni in meinem Garten fotografiert. Ich vermute dass es eine junge Kohlmeise ist, bin mir da aber nicht richtig sicher. Vielleicht kann mir jemand helfen.
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    30 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Ich kann das Bild sehen. Der Jungvogel ist eine Blaumeise.
 
Vielen Dank für Eure prompten Antworten!

Viele Grüsse

Bernd
 
Thema: Hilfe bei Vogelbestimmung

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
368
Biologikus
B
C
Antworten
5
Aufrufe
496
ciddy
C
L
Antworten
11
Aufrufe
1.066
Peregrinus
Peregrinus
M
Antworten
4
Aufrufe
866
Lampe
Lampe
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
338
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben