Wie heist der Piepmatz?

Diskutiere Wie heist der Piepmatz? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Flog heute morgen hier so rum im Garten und nun Frage ich mich was das für eine Art ist. noch nie gesehen. Vogel wer kann helfen mfg...
D

DerBernd

Guest
Flog heute morgen hier so rum im Garten und nun Frage ich mich was das für eine Art ist.
noch nie gesehen.
Vogel

wer kann helfen

mfg: DerBernd
 
ah, prima, nun seh ich es auch ;)
Denke an einen Bluthänfling ..... (bzw. Hänfling)
guck dazu auch mal hier
 
ein schönes Paar

hallo Bernd
habe mir erlaubt, deine beiden Bilder entsprechend bearbeitet direkt hier reinzustellen:
 

Anhänge

  • vogel.jpg
    vogel.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 91
  • vogel2.jpg
    vogel2.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 87
kein problem!
etwas unscharf da 400mm objektiv freihand.
 
Hallo Bernd,

Karin hat es schon richtig erkannt, es sind Bluthänflinge, links männlich, rechts weiblich.

Liebe Grüße von Silke
 
Thema: Wie heist der Piepmatz?

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.084
cabaret
cabaret
A
Antworten
8
Aufrufe
1.344
Tyto alba
Tyto alba
H
Antworten
2
Aufrufe
874
Hektor190e
H
W
Antworten
12
Aufrufe
1.879
Kenneth
Kenneth
Zurück
Oben