Hab ich da eine junge Singdrossel ?

Diskutiere Hab ich da eine junge Singdrossel ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich möchte gerne wissen, ob ich recht in der Annahme gehe das mein kleiner "Fritzi" eine Singdrossel ist. was Kann ich ihm den noch zu...
P

poison2802

Guest
Hallo, Ich möchte gerne wissen, ob ich recht in der Annahme gehe das mein kleiner "Fritzi" eine Singdrossel ist. was Kann ich ihm den noch zu fressen geben ausser Würmer und Maden ? Ich hab schon meinen halben Garten umgespatet um an Würmer zu kommen, und der Typ aus dem Angelgeschäft lacht schon wenn ich nur zur Tür rein komme. Der kleine frisst mir die Haare vom Kopf... glaubt ihr er verträgt schon Beeren oder vielleicht Beo-Futter?
hier der Link zu den Bildern. Passwort: fritzi
https://fotoalbum.web.de/gast/real_poison/Fritzi


Danke im Vorraus Poison
 
Huhu,

wie Danny schon geschrieben hat, handelt es sich um eine juvenile Amsel :)

LG,
Svenja
 
Thema: Hab ich da eine junge Singdrossel ?
Zurück
Oben