roter Falke?

Diskutiere roter Falke? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Habe mitten in Berlin einen Greifvogel gesehen, den ich nicht zuordnen kann: rostroter Rücken, grauer Kopf und Bauch - nicht meliert, wie der...
K

kitten

Guest
Habe mitten in Berlin einen Greifvogel gesehen, den ich nicht zuordnen kann: rostroter Rücken, grauer Kopf und Bauch - nicht meliert, wie der Turmfalke oder die meisten Falken.
Er war etwa Saatkrähengroß, mit weiteren Schwingen. Der Kopf sah sehr nach Falke aus. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
also mir fällt wirklich nur der rötelfalke eind,er aber nicht minder größer ist wie der turmfalk!
bist du sicher dass es ein saatkrähen großer vogel mit grauem bauch war?
soweit ich weiß gibts in berlin nur turmfalke,wanderfalke!
sonst fällt mir da kein greif ein..
rötelfalke: http://digifoto.cpux.de/base/roetelfalke.jpg


hätte da noch einen.. den rotmilan,auf den würde der rostrote rücken udnd edr graue kopf zutreffen,aber der rest,? http://www.wildpark-eekholt.de/bilder/rotmilan.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stimme Balu zu (das glaub ich auch. :prima:
 
Thema: roter Falke?

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
433
1941heinrich
1941heinrich
D
Antworten
24
Aufrufe
1.697
Gast 20000
Gast 20000
frida2
Antworten
3
Aufrufe
543
harpyja
harpyja
H
Antworten
9
Aufrufe
560
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben