wer kann mir helfen

Diskutiere wer kann mir helfen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ich habe einen lieben coco, aber leider hab ich keine Ahnung, was für eine Papageien-Art er ist. Danke
E

elfe69

Guest
ich habe einen lieben coco, aber leider hab ich keine Ahnung, was für eine Papageien-Art er ist. Danke
 

Anhänge

  • IMG100011121.JPG
    IMG100011121.JPG
    24 KB · Aufrufe: 145
hallo elfe


Hm
ich werde Deinen Beitrag verschieben.... So kann Dir sicher geholfen werden.
 
ein rotflügelsittich. Danke. Ist das auch ein Amazon oder zu welcher Kategorie gehört er?
 
Es ist ein Großsittich aus Australien, schau mal hier unter sonstige Sittiche

Gruß

Tobias
 
Kann er auch sprechen lernen? Hab im Internet geschaut, aber leider keine Antwort diesbezüglich gefunden. Danke dir nochmals
 
Ja, es ist mein Sittich. Er ist noch etwas scheu, frißt aber schon aus der Hand. Nur streicheln läßt er sich noch nicht. aber wir haben Zeit.
 
Thema: wer kann mir helfen
Zurück
Oben