was ist das für ein Vogel

Diskutiere was ist das für ein Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Wer kann mir diesen Vogel bestimmen und mir den Namen mitteilen. Ich fand ihn heute auf meiner Terrase gefunden, er war zuvor an eine Scheibe...
G

gvogel

Guest
Wer kann mir diesen Vogel bestimmen und mir den Namen mitteilen.

Ich fand ihn heute auf meiner Terrase gefunden, er war zuvor an eine Scheibe geflogen und nach einiger Zeit hatte er sich wieder so erholt,dass erwieder davon fliegen konnte.
 

Anhänge

  • IM000160.JPG
    IM000160.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 143
  • IM000163.JPG
    IM000163.JPG
    26 KB · Aufrufe: 142
Jo ein Bergfink... ein weibchen oder juv. weiß nicht genau, müsste ich jetzt nachgucken. Habe ich bei uns aber noch nie gesehen.
 
Da kann ich nur zustimmen: ganz klar ein Bergfink! Die fliegen zur Zeit auch bei uns herum!
 
Königsfasan schrieb:
Jo ein Bergfink... ein weibchen oder juv. weiß nicht genau, müsste ich jetzt nachgucken. Habe ich bei uns aber noch nie gesehen.

Hallo Alex!

Jetzt haben die Vögel keine Jugendkleid mehr! Der Bergfink ist ausgefärbt und weiblich! ;)
 
Thema: was ist das für ein Vogel

Neueste Themen

Zurück
Oben