Kuhreiher

Diskutiere Kuhreiher im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin bei diesem Vogel nicht ganz sicher ob es ein Kuhreiher ist. Ich habe die etwa anders in Erinnerung - so wie hier...
W

welli8

Guest
Hallo,

ich bin bei diesem Vogel nicht ganz sicher ob es ein Kuhreiher ist.

Ich habe die etwa anders in Erinnerung - so wie hier:
http://www.vogelgalerie.de/detail.php?a_id=34

Aber irgendwie könnte es doch ein Kuhreiher sein

oder ich liege total daneben :traurig:

LG Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Kerstin,

sicher ist es ein Kuhreiher - nur jetzt eben nicht im Prachtkleid (wie auf dem Foto aus der Vogelgalerie) sondern im Schlichtkleid. Sie haben also jetzt ein rein weisses Gefieder und keine Schmuckfedern am Hinterkopf.

Hast Du den Vogel jetzt irgendwo gesehen (wegen dem Laub) - wenn ja, wo denn ?


Gruß Rando
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rando,

ich habs mir fast gedacht, aber sicher war ich mir nicht.
Nicht daß ich in die Galerie noch was falsches eintrage :)

Ich hab das Bild im Tierpark aufgenommen.
War eine große Wiese da waren sehr viele von ihnen.

Danke für Deine Hilfe!

LG Kerstin
 
Thema: Kuhreiher

Ähnliche Themen

Delan
Antworten
1
Aufrufe
354
Eric
Eric
Zurück
Oben